Nachlass eines Elektronikfreundes

Erstellt am 24 Mai 2022 | zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Steffen

Heute sind erneut zwei Pakete angekommen. Matthias und Familie sind mit dem Sortieren und Sichten der Sammlung etwas weitergekommen. Ich wurde erneut mit tollen Sachen bedacht – DANKE!!

“Abteilung” Elektronik/Elektrotechnik

Jedes Mal bin ich aufs neue überrascht, was die Sammlung so bietet. Solartechnik ist jetzt ganz etwas Neues.

“Abteilung” Radio

Matthias hat zum Cosmos noch die Ledertasche gefunden. Die beiden Gehäuse sind leer 😢.

“Abteilung” Bücher

Quer durch den Gemüsegarten habe ich Bücher erhalten. Inhalt sind Antennentechnik, Mikroelektronik, Lautsprecherbau oder Tontechnik.

Jedes Paket ist immer wie ein Überraschungsei. Matthias bietet mir die Sachen an, ich sage “ja”oder “nein” und damit werden sie für mich zur Seite gelegt (oder auch nicht). Bei Ankunft der Pakete weiß ich gar nicht mehr so genau, wie oft ich “ja” gesagt habe…🤔😉

Aufrufe: 96