Suche nach dem richtigen Anschluss

Erstellt am 26. Mai 2021 | zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Steffen

Das 638 GWK von AEG hat mich gestern bei der Suche nach dem richtigen Anschluss eines Kondensators den letzten Nerv gekostet.

Obwohl ich durchaus in der Lage bin, Schaltpläne zu lesen, war es total kompliziert, den Leitungsweg zu reproduzieren. Im Chassis sieht halt alles anders aus…

Im Schaltplan habe ich den Kondensator markiert. Das sieht dort einfacher aus, als es war ?.

AEG_638GWK_Kondensator

Aus lauter Frust ? habe ich jetzt einen kompletten Satz neue Kondis bestellt. Aber Scherz beiseite: Diese Teer-Dinger müssen sowieso raus.

Bisher war das Radio nur ein Deko-Objekt, jetzt hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt. Ich suche nach dem richtigen Anschluss – stundenlang – und für nichts??

Hier könnt ihr den Fortschritt der Arbeiten verfolgen.

Aufrufe: 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.