Visits: 338

Erstellt am 25 Jul 2022 | zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Steffen

Den Kassettenrekorder Philips EL3302 gab es von 1966 bis 1975 gebaut. Ich habe das Modell 22D von 1968, zu dem ein Mikrophon gehört. Außerdem gab es als Zubehör ein Netzteil, welches ich leider nicht besitze.

https://www.radiomuseum.org/r/philips_el3302_00_12d_20d_22d_29d.html

https://www.radiomuseum.org/r/philips_el379750.html

https://www.radiomuseum.org/r/philips_netzgeraet_el378600_el_37.html

  • Hersteller: Philips
  • Typ: EL3302/22D
  • Baujahr: 1968
  • Spannungsarten: Gleichspannung (5 x 1,5 V)
  • Zustand Gehäuse: gut
  • Zustand Technik: in Revision

Zustand bei Erhalt

Ich habe das Gerät von einem Bastler-Kollegen aus dem RBF erworben. Der Riemen fehlt, ein Kontaktblech für die Monozellen ist lose.

Zusätzlich habe ich mir ein weiteres Gerät zugelegt, um es ggf. als Ersatzteilspender zu nutzen.

Schaltplan des Philips EL3302