Radiopribor

Radiopribor

Erstellt am 23. Januar 2022 | zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Steffen

Die RadioPribor AG ist einer der führenden Hersteller von funkelektronischen Geräten für die Marine und die Handelsmarine im Fernen Osten.

https://www.radiomuseum.org/dsp_hersteller_detail.cfm?company_id=7355

RadioPribor wurde 1958 als Staatsbetrieb gegründet und ist seit 1994 eine private Aktiengesellschaft.

Dank umfangreicher wissenschaftlicher Forschung und hochqualifiziertem Personal konnte der Hersteller mehr als 40 Jahre lang jedes vierte Kriegsschiff der russischen Marine mit elektronischen Geräten ausstatten. Viele dieser Waren waren bahnbrechende technologische Fortschritte. Für die hohe Qualität der Produkte und den ausgezeichneten Service wurde RadioPribor mit den beiden höchsten Auszeichnungen der UdSSR für Hersteller ausgezeichnet: dem Orden des Roten Banners und dem Ehrenzeichen.

Durch die Zusammenarbeit mit Rosvooruzhenie, einem staatlichen Unternehmen, ist RadioPribor in der Lage, den spezifischen Verteidigungsbedarf ausländischer Partner zu erfüllen. Das Unternehmen bietet auch eine breite Palette von zivilen Produkten an, darunter: Hochfrequenz-Verbindungsgeräte für Brennstoff- und Energiekomplexe, medizinische Geräte, Notruf- und Feuerwehr-Funksignalanlagen, automatische Ampelanlagen und andere Produkte.

Die jüngsten Innovationen und Produktverbesserungen haben aufgrund ihrer hohen Qualität, Zuverlässigkeit und technischen Raffinesse ein überwältigend positives Kundenfeedback erhalten.

Es ist ein vielseitiges Unternehmen, das moderne Munition und zivile Güter entwickelt, herstellt und an in- und ausländische Märkte liefert. RadioPribor ist auf dem neuesten Stand der modernen Technologie und ein zuverlässiger Partner für kreative Lösungen.

https://www.radiomuseum.org/dsp_hersteller_detail.cfm?company_id=7355 (übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

Aufrufe: 17