Rollwagen

0 Comments
Rollwagen

Erstellt am 15 Mai 2021 | zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Steffen

Was mir immer fehlte, war eine Möglichkeit, die Radios gut aufzustellen. Ein Rollwagen musste her. Kaufen kann jeder, also hatte ich den Ansporn, selbst einen zu bauen.

So hieß es: Ab in den Baumarkt und folgende Dinge besorgen.

 

  • 5 Leimholzplatten 800 x 400
  • Ponal Holzleim
  • Schrauben
  • 4 drehbare Rollen

Beize (Nussbaum hell) hatte ich bereits. Werkzeug auch … ?

Zuschneiden, leimen, schrauben, Rollen anbringen, beizen – und kaum zwei Stunden später ist der Rollwagen fertig.

Jetzt muss ich noch entscheiden, welche Oberflächenversiegelung ich wähle. Mein Favorit ist Öl. Außerdem bekommt die Deckplatte noch eine Abdeckung aus Glas. Eventuell baue ich noch einen Glasboden ein – mal sehen.

Aufrufe: 50

One thought on “Rollwagen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert