Chassis schlachten

Chassis schlachten

Erstellt am 28. Dezember 2021 | zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Steffen

Heute sind wir mal beim Metzger – ein Chassis schlachten. Nun ja, obwohl hier kein Blut fließt, sind die Vorgänge schon ähnlich.

Das Radio-Chassis wird fachmännisch zerlegt. Danach werden die guten Teile eingelagert oder verkauft. Alles ganz analog… ?

Die Lautsprecher waren auch dabei, die sind in meinen Fundus gewandert. Ein Gehäuse gab es nicht, der Verkäufer wollte es zu einem anderen Zweck behalten.

Die Ausbeute (neben den bereits genannten Lautsprechern, ein paar Röhren, Glühlampen sowie diversen Schrauben und Muttern):

Übrigens habe ich ein weiteres Meteor in meiner Sammlung. Das wird (vorerst ?) nicht zerlegt.

Aufrufe: 92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.