Magic 10k

Röhre, RasPi und mehr  > Admin, Sonstiges >  Magic 10k
0 Comments
Magic 10k

Visits: 104

Erstellt am 18 Aug 2023 | zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Steffen

Magic 10k – wie bitte? Ich sag’s mal auf deutsch: “magische zehntausend”. Das erste meiner Videos hat die Schwelle von 10 000 Aufrufen geschafft.

Vor etwa sieben Monaten habe ich ein Video hochgeladen, in dem ich einiges zu den defekten Kondensatoren in Röhrenradios erzähle und vor allem zeige.

Ich habe in meiner Wissensdatenbank ebenfalls zwei Artikel zum Thema “Kondensatoren” geschrieben. Ich halte das Thema deshalb für so wichtig, weil im Falle eines Defektes das alte Röhrenradio zur Gefahrenquelle werden kann.

Ein wenig Μathematik gefällig?

10 000 Aufrufe in sieben Monaten sind im Schnitt fast 1 500 Aufrufe im Monat und damit 50 pro Tag. Es gibt viele YouTuber, die 10 000 in einer Stunde schaffen, aber mit denen möchte ich mich gar nicht vergleichen!

Übrigens ist das Video seit exakt 233 Tagen online, was ich als Ersteller im YT-Studio nachlesen kann.

Ich freue mich, dass mein Kanal nach so kurzer Zeit bereits ein wenig erfolgreich ist. Habt ihr den Kanal noch nicht abonniert? Na dann los, ran an die Tasten!

https://youtube.com/@roehren-radio

Auf die nächsten “Magic 10k” 🥂!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert