Suchanzeige

Röhre, RasPi und mehr  > Ankauf >  Suchanzeige
0 Comments
Rollwagen

Visits: 314

Erstellt am 26 Mai 2021 | zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Steffen

Ich habe bei der Kleinanzeigen-Abteilung der Bucht eine Suchanzeige veröffentlicht:

Ich suche Röhrenradios in der Nähe von Erwitte (wegen Abholung bis ca. 40 km Umkreis).
Der Zustand der Radios ist nicht so wichtig, es dürfen auch sichtbar defekte oder unvollständige Geräte sein. Auch Teile von Radios (Chassis oder Gehäuse) sind von Interesse für mich.

Die Radios werden angemessen bezahlt, Geschenke sind aber auch willkommen 😉

Die Bilder zeigen Originalfotos aus meiner Sammlung. Wer mehr sehen möchte, findet unter https://roehren-radio.eu/ so gut wie alles, was ich hobbymäßig mache.

Die Radios werden vollständig aufbereitet. Manche dienen (leider) nur noch als Ersatzteilspender, wobei Ersatzteile auch sehr wertvoll sein können. Viele Bauteile werden heute gar nicht mehr produziert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roehrenradio/1762686625-234-1266

Wer also etwas hat, was meiner Suchanzeige entspricht, darf mich gerne kontaktieren. Gerne lese ich auch eine Mail zum Thema.

Besonders schön fände ich, wenn sich Gleichgesinnte melden. Ein Erfahrungsaustausch zu den Themen meiner Webseite ist sich cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert