Aktualisierung der Webseite

Röhre, RasPi und mehr  > Admin >  Aktualisierung der Webseite
0 Comments
Update der Webseite

Visits: 52

Erstellt am 12 Apr 2023 | zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Steffen

Die Aktualisierung der Webseite beinhaltet dieses Mal ein paar Veränderungen im Layout der Seiten. Die Vorschau-Bereiche sind ab sofort auf allen Seiten zweispaltig angeordnet (in mobilen Ansicht weiterhin einspaltig).

So sehen alle Seiten vom Layout her gleich aus. Zudem wird der verfügbare Platz besser genutzt, die Seiten sind nun übersichtlicher.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und für die bekannten Marken die Zahl der vorgestellten Geräte ermittelt und graphisch dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert