Joachim (Jogi) Gittel

Röhre, RasPi und mehr  > Admin >  Joachim (Jogi) Gittel
0 Comments
Joachim (Jogi) Gittel

Visits: 1694

Erstellt am 16 Nov 2021 | zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Steffen

Bereits am 13.10.2021 ist Joachim (Jogi) Gittel verstorben. Viele kennen seine Seite – Jogis Röhrenbude, eine Sammlung von Informationen, Tipps und Wissen zu allem, was mit Röhren zu tun hat.

Ich kannte ihn (leider) nicht persönlich, habe aber von den Informationen auf seiner Seite viel mitgenommen und tue es heute noch.

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=17717

https://www.radiomuseum.org/collection/joachim_gittel.html

https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/klaus-joachim-gittel

Er hat Bücher veröffentlicht, die leider noch nicht in meinem Regal stehen:

One thought on “Joachim (Jogi) Gittel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert