Konstanze regelt das

Konstanze regelt das

Erstellt am 30. Oktober 2021 | zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten von Steffen

Um eines vorweg zu nehmen: Meine Frau heißt NICHT Konstanze. Was soll dann dieser Beitrag? „Konstanze regelt das“ ist echt doppeldeutig ?.

Die Auflösung ist recht einfach, das Beitragsbild deutet auch darauf hin. Bei „meiner“ Konstanze handelt es sich um einen Spannungsgleichhalter, genauer gesagt sogar um zwei. Hier ist Bigamie erlaubt ?.

Ich hatte mir vor einiger Zeit zwei Exemplare des Konstanze IV zugelegt. Nun kam kürzlich noch die Version II dazu. Das nahm ich zum Anlass, beide Geräte zu reparieren.

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr auf den Seiten nachlesen. Zusätzlich habe ich die Konstanze II UV im Forum vorgestellt.

Konstanze regelt das
Konstanze regelt das

Übrigens kommen beide Geräte aus der ehemaligen DDR. Dort gab es in den 60er Jahren offensichtlich häufiger Netzschwankungen, die diese Geräte ausgleichen konnten.

Aufrufe: 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.