Silvercrest KH 6515

Röhre, RasPi und mehr  > Sonstiges >  Silvercrest KH 6515
0 Comments
Silvercrest KH 6515

Erstellt am 2 Mai 2022 | zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Steffen

Der Silvercrest KH 6515 DVD-Player wurde von Lidl im Jahr 2007 verkauft. Es ist ein Gerät, welches so ziemlich alle Formate und Speichermedien abspielen kann.

Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er beim Abspielen von DVDs meist “bad disc“ anzeigt. Musik-CDs werden hingegen abgespielt.

Die Marke Silvercrest gehört zu Lidl. Verkauft werden unter diesem Namen Elektrokleingeräte.

Eine Bedienungsanleitung habe ich hier gefunden.

Ich werde das Gerät reinigen und schauen, ob danach die Wiedergabe funktioniert. Stay tuned…

Linksammlung zum Silvercrest KH 6515

Danke eines aufmerksamen Lesers dieser Seite habe ich gleich eine ganze Sammlung von Links zum Thema Laser erhalten:

Reparatur_CD-DVD-Player-red

einbauanleitung

5329479

Quellen:

Aufrufe: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert