Aktuelle Änderungen

Röhre, RasPi und mehr  > Admin >  Aktuelle Änderungen
0 Comments
Aktuelle Änderungen

Visits: 536

Erstellt am 7 Okt 2022 | zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Steffen

Es gibt immer wieder aktuelle Änderungen auf meiner Webseite. Folgende Seiten wurden kürzlich aktualisiert:

Aktuelle Änderungen

Manchmal korrigiere ich Rechtschreibfehler, in anderen Fällen füge ich weitere Informationen oder Bilder hinzu. Eine Webseite ist streng genommen eine Dauerbaustelle. Nichts ist langweiliger als eine Seite, die immer gleich aussieht.

Es passt nicht immer alles zum Thema meiner Webseite. Dennoch finde ich manche Dinge spannend und möchte in meinem Blog davon berichten. Dann geht es auch schon mal um Themen wie “Baustelle“, „Nepp im Internet“, Kaffeemaschinen oder Updates meiner Seiten.

Aktuelle Änderungen – ein Dauerthema, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert